Nachts im Museum

In dieser Komödie spielt der Schauspieler Ben Stiller den Vater Larry Daley. Er versucht großen Erfolg zu haben. Dennoch fällt er immer auf die Nase.

Seine Ex-Frau hat Ihm ein Ultimatum gestellt. Larry Daley muss sich endlich einen festen Job suchen. Sollte Ihm das nicht gelingen, darf er seinen Sohn eine Zeit lang nicht mehr sehen.

Um diesem Schritt vorzubeugen, sucht sich Larry einen Job in einem Museum. Er wird als Nachtwächter eingestellt. An seinem ersten Tag wird er sein blaues Wunder erleben.

Die Figuren im Museum erwachen in der Nacht zum Leben. Mit dieser Tatsache ist Larry Daley überfordert. Das Chaos beginnt.

Schauspieler:

Ben Stiller
Carla Gugino
Robin Williams
Owen Wilson
Steve Coogan
usw.

Filminfos:

Genre: Komödie
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Internet: http://www.nachtsimmuseum.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s