Gulaschkessel von Grillplanet eine gute Geschenkidee

Gulaschkessel Auf dieser Seite möchte ich euch ein gutes Geschenk für Weihnachten oder auch einen Geburtstag vorstellen. Es handelt sich um einen emaillierten 15 Liter Gulaschkessel der Marke Grillplanet den ich mir im Internet beim Onlinehändler Amazon bestellt habe.

Ich habe den Gulaschkessel am Sonntag bei Amazon bestellt und Ihn am Dienstag per Paketdienst DPD erhalten. Das ist für einen Standardversand schon sehr flott. Gekostet hat der Gulaschkessel 32,90 Euro zzgl. 4,90 Euro Versandkosten.

Das finde ich einen sehr fairen Preis. Denn es wird auch ein Deckel zum Gulaschkessel mitgeliefert. Dieser ist ebenfalls emailliert und passt auf den Gulaschkessel. Zusätzlich wird auch noch ein Kochlöffel aus Holz mitgeliefert. Für das erste Mal kochen im Kessel ist dieser sehr nützlich und ein gutes Gimmick.

Dieser Gulaschkessel aus Email mit Deckel und Holzkochlöffel der Marke Grillplanet ist das ideale Geschenk für Weihnachten oder einen Geburtstag. Der Kessel ist ideal geeignet um in ein Dreibein gehängt zu werden.

Hier könnt Ihr den Grillplanet Gulaschkessel bei Amazon* bestellen

Kommentar verfassen

