In Zukunft werde ich ALDI meiden

Gerade habe ich mir auf Stern TV einen Bericht über die Vorgehensweise von ALDI Süd gegen einen Betriebsrat angesehen. Dabei wurden die Mitarbeiter des Unternehmens unter Druck gesetzt.

Das ist in meinen Augen nicht zu tolerieren. Nur Boykott kann hier helfen. Denn wenn es an das Geld des Unternehmens geht, werden diese reagieren und besser mit den Mitarbeitern umgehen.

Bitte schreibt mir doch einen Kommentar über das Thema Aldi und Mitarbeiter. Das würde mich sehr interessieren. Denn man kann nicht alles den Mitarbeitern in die Schuhe schieben. Das Unternehmen sollte sich mehr um seine Angestellten bemühen.

ICH GEHE NICHT MEHR ZU ALDI – Wer macht mit?

Kommentar verfassen

