Beliebte Aktivitäten in New York – 3 Tipps

New York Reiseführer Die amerikanische Stadt New York zählt zu den pulsierenden Metropolen der Welt.

Einige Millionen Menschen wohnen in dieser großen Stadt und wollen natürlich auch die Freizeit genießen.

Auf dieser Seite möchte ich euch ein paar Tipps geben, was man in New York als Besucher unternehmen kann.

Den Central Park besuchen

Mit dem Herzen von New York befindet sich der Central Park. Er ist einer der bekanntesten städtischen Gärten die es weltweit gibt.

Häufig werden hier kostenlose Konzerte oder andere Veranstaltungen vorgeführt. Aber auch ein gemütlicher Spaziergang durch den Park ist eine echte Wohltat vom Stress der Stadt.

Die Freiheitsstatue anschauen

Jeder Urlauber der die Stadt New York besucht hat, sollte auch die Freiheitsstatue gesehen haben. Es werden verschiedene Bootsfahrten zur Freiheitsstatue angeboten.

Diese kosten zwischen 10 Dollar und 20 Dollar und sind bei Urlaubern sehr beliebt.

Über den Times Square schlendern

Der berühmteste Platz vor New York ist der Times Square. In der Nacht flackern hier Werbetafeln und bunte Lichter wie in einer Achterbahn.

Diesen Platz sollte man ebenfalls einmal besucht haben. Ich empfehle euch am Abend den Times Square zu besuchen. Denn dann sind alle Lichter an die ihre Wirkung nicht verfehlen.

New York Reiseführer online bestellen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s