Bitte bewerten Sie Emails bei eBay – Leute Ihr geht mir auf den Sack

Sauer Wenn mir bei dem Auktionshaus Ebay ein Käufer oder auch Verkäufer eine Nachricht schreibt, dass ich ihn bewerten soll, reagiere ich nicht mehr auf diese Mails.

Denn mir gehen die Leute mit diesen Nachrichten schon langsam auf den Sack. Mir ist es langsam zu nervig auf solche Mails zu reagieren.

Manche Leute geilen sich anscheinend an Ihren positiven Bewertungen bei Ebay auf. Leute lernt es endlich.

Die Bewertungspunkte bei Ebay sind überflüssig wie ein Kropf!

Als ob ich nichts anderes zu tun hätte, ständig Bewertungen in Ebay abgeben zu müssen. Aber mittlerweile habe ich mich an die Dummheit der Menschen schon fast gewöhnt.

Die Deutschen sind halt Punktesammler. Geilt euch daran nur weiter auf. Ich mache da schon lange nicht mehr mit.

Ach ja dieser Post ist an alle Leute gerichtet die in eBay ständig Bewertungen einfordern. Lasst es einfach!

Kommentar verfassen

