Meine Tasse die ich im Büro verwende

Ich bin zwar etwas spät dran, aber dieses Mal muss ich auch bei Webmaster Friday mitmachen. Dort wird nach der eigenen Lieblingstasse gefragt. Hier könnt Ihr die Tasse sehen, die ich im Büro jeden Tag verwende.

Kaffeetasse

Ich habe die Tasse im Büro geschenkt bekommen, weil ich einen ähnlichen Spruch häufiger losgelassen habe. Deshalb war das ein Geschenk vom Chef.

Macht doch auch mit und stellt eure Tasse ins Netz und schreibt die Geschichte dazu. Auch andere Blogs haben mitgemacht.

Hier ein kleiner Auszug die bei der Blogparade mitgemacht haben:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s