Der Schauspieler Tom Cruise

Tom Cruise wollte eigentlich ein christlicher Prister werden. Er hatte auch einige Seminare belegt. 1990 hat er den Glauben von Scientology angenommen. Er ist für seine Actionreichen Filme. Seinen Durchbruch hatte Tom Cruise mit den Filmen „Top Gun“ und „Rain Man“. Er gehört zu den bestbezahltesten Schauspielern in ganz Hollywood. Alleine für den Film „The Last Samurai“ hat er über 20 Millionen Dollar verdient.

Geburtstag:
03.07.1962

Geburtsort:
Syracuse (Staat: New York)

Filme:
Die Kadetten von Bunker Hill
Die Outsider
Top Gun
Die Farbe des Geldes
Rain Man
Geboren am 4. Juli
Die Firma
Eine Frage der Ehre
Interview mit einem Vampir
Jerry Maguire
Mission: Impossible
Mission: Impossible 2
Vanilla Sky
Minority Report
The Last Samurai
Collateral
Krieg der Welten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s