Der neue James Bond Spectre ist nichts für mich

Ich bin schon lange Fan von fast allen James Bond Filmen egal ob alt oder neu. Dabei gab es immer wieder einige Filme die mir nicht so gut gefallen haben. Den neuen James Bond Spectre habe ich mir ebenfalls im Kino angesehen und war mehr oder weniger  enttäuscht.

Spectre finde ich etwas langatmig und es gibt zu wenige Dinge die zu jedem Bond gehören. Seine typischen Gimmicks die er immer bekommen hat, wurden in Spectre so gut wie abgeschafft. Das gehört aber zu jedem Bond Film und ist für mich ein absolutes muss.

Auch die Handlung wurde einfach in die Länge gezogen und war sehr flach. Wenn ich im Kino sitze und mich langweile ist das ein Zeichen dafür, dass im Film einiges falsch gemacht wurde. Die Spannung hat mir ebenfalls eindeutig gefehlt.

Im großen und ganzen hätte ich mir den Film nicht im Kino ansehen müssen. Dieser James Bond Titel ist mittlere Kost und in meinen Augen eine enttäuschend. Casino Royal und Quantum Trost war um längen besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s