Kevin Costner

Kevin Michael Costner ist ein amerikanischer Filmschauspieler und Direktor, der seine eigenen Filme produziert. Costners beliebtester Erfolg war der Film: Der mit dem Wolf tanzt. Der Film wurde für zwölf Preise nominiert und gewann sieben, zwei für ihn persönlich Fast alle seine Filmbemühungen nach diesem Erfolg sind kritisiert worden, zu lang und übermäßig ernst zu sein und finanzielle Ressourcen zu vergeuden.

Kevin Costner

Geburtstag:
18.01.1955

Geburtsort:
Lynwood, Kalifornien, USA

Filme:
Open Range
Message in a Bottle
Postman
Waterworld
Bodyguard
Robin Hood – König der Diebe
Der mit dem Wolf tanzt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s